Stadtwerke Wolfhagen Energie für die Region

Mehr Service für die ganze Region

Veröffentlicht: Donnerstag, 13. Oktober 2016

Alte Post in Bad Emstal-Sand ist zweiter Service-Standort im Wolfhager Land. Tarifberatungen sind weiterhin auch zuhause möglich.

Stadtwerke Service in Bad Emstal Patricia Lindenau Bürgermeister Ralf Pfeiffer Matthias Boos webDie Alte Post in Sand ist der zweite Service-Standort der Stadtwerke im Wolfhager Land. Bereits seit 2015 bietet der Versorger im Habichtswalder Rathaus in Dörnberg seinen Service an. Den Abschlag ändern oder den Tarif wechseln ist hier wie dort möglich, genauso wie eine ausführliche Tarifberatung inklusive Preisvergleich. Tipp der Stadtwerke: Letzte Energierechnung mitbringen. Sie enthält viele wichtige Informationen für eine rasche Bearbeitung der Anliegen.

Alexander Rohrssen, seit Juli einer von zwei Geschäftsführern der Stadtwerke Wolfhagen und selbst Bad Emstaler Bürger, erläutert die Service-Offensive des Wolfhager Versorgers: „Bad Emstal spielt für uns schon lange eine wichtige Rolle. Hier haben wir die meisten Kunden außerhalb unseres eigenen Netzgebietes. Daher freuen wir uns besonders über die Eröffnung unserer neuen Service-Außenstelle.“

Die Standorte in Bad Emstal und Habichtswald sind im wöchentlichen Wechsel besetzt. In der Alten Post, Kasseler Straße 57 in Sand, sind die Stadtwerke in geraden Kalenderwochen donnerstags von 16 bis 18 Uhr vor Ort - die nächsten Termine sind der 20. Oktober sowie der 3. und 17. November. In Dörnberg beraten die Stadtwerke in ungeraden Kalenderwochen mittwochs im Rathaus, Breiter Weg 4 - die nächsten Termine hier sind der 26. Oktober sowie der 9. und der 23. November. Beratungszeiten auch hier: 16 bis 18 Uhr.

Nach Versand der Jahresrechnungen werden die Stadtwerke jede Woche vor Ort in den Gemeinden sein, um Fragen dazu zu beantworten. „Wir richten uns nach der Nachfrage der Kunden und Verbraucher,“ betont Alexander Rohrssen. 

Strom von hier

Stadtwerke-Wolfhagen-Strom-regional-versorgt

Ökostrom RE

Oekostrom RE

KUNDENPORTAL

Kundenportal

Stadtwerke Wolfhagen GmbH

Siemensstraße 10
34466 Wolfhagen

Telefon: 05692 - 99634-0
Telefax: 05692 - 99634-19